Metallico goes

ARCHITONIC.

Find the very best in products, brands, retailers, expertise and inspiration for Architecture and Design.

Architonic

A fascinating balance of nature, design and Swiss craftsmanship – Metallico harmonises perfectly with any environment and is exquisitely eye-catching in the garden, on the terrace or in the home.

WORKMANSHIP 

Swissmade

Metallico stands for 100 per cent Swiss workmanship, many years of experience and high quality materials. Each container is manufactured in Switzerland with great attention to detail. With their smooth lines, elegant design and perfect finish, Metallico containers emphasise the character and beauty of your plants.

HIGH QUALITY

Made to last

Metallico was created specifically for people who like to design their own environment with a strong sense of aesthetics, using products and materials of the highest quality.

Metallico combines Swiss workmanship with nature.

High quality and uniquely attractive – Metallico planters are manufactured in Switzerland with the utmost care and precision.

Make it yours

The Metallico product line offers elegance and style and can be customised to your individual requirements.  All containers are available in the full range of RAL colours, for example.  Also all square containers are available in custom sizes.

GIARDINA Gold Award für Metallico

Unter der Rubrik Giardina STYLE in der Kategorie Stände bis 40m2, überzeugte der Stand von Metallico durch Orginalität, Funktionalität und Ästhetik.

[unex_ce_button id="content_ovf6t15es,column_content_7tei2eiw6" button_text_color="#ffffff" button_font="regular" button_font_size="22px" button_width="auto" button_alignment="left" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#003d64" button_padding="10px 40px 10px 40px" button_border_width="2px" button_border_color="#003d64" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#003d64" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="transparent" button_border_hover_color="#003d64" button_link="http://metallico.net/news/giardina-2016/" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]Read more[/ce_button]

Metallico an der

GIARDINA

Metallico räumt an der diesjährigen Giardina erneut einen Award ab.

Weiterlesen

Metallico neu auf der

ARCHITONIC PLATTFORM.

Wir tauchen ein in die Designwelt. Finden Sie unter ausgelesenen Produkten, Brands, Händlern, Experten und Inspirationen für Architektur und Design auch unsere Pflanzengefässe.

Architonic

Faszinierende Balance von Natur, Design und Schweizer Handwerkskompetenz – so harmoniert Metallico perfekt mit jeder Umgebung und wird zum dekorativen Blickfang im Garten, auf der Terrasse oder im Haus.

WERTARBEIT 

Swissmade

Metallico steht für 100 Prozent Schweizer Qualitätsarbeit, langjährige Erfahrung und hochwertige Materialien. Jedes Gefäss wird mit grösster Sorgfalt exklusiv in der Schweiz gefertigt. So unterstreicht die Metallico-Linie den Charakter und die Schönheit Ihrer Pflanzen – geradlinig, formschön und perfekt verarbeitet.

Gemacht für die Ewigkeit

Metallico wurde geschaffen speziell für Menschen, die ihr Umfeld mit einem feinen Sinn für Ästhetik gestalten und Wert legen auf höchste Qualität.

Metallico verbindet Schweizer Wertarbeit und Natur.

Hochwertig und einzigartig formschön – so werden die Metallico-Gefässe mit Sorgfalt und Präzision in der Schweiz gefertigt.

Genau so, wie Sie es möchten

Die Metallico-Linie überzeugt durch Eleganz und Stil und lässt sich frei nach Ihren Wünschen individualisieren. So sind beispielsweise alle Gefässe in Sondermassen sowie in sämtlichen RAL-Farben erhältlich.

Metallico an der Giardina 2017

Metallico, Gefässe die Design und Pflanzen verbindet, räumt an der diesjährigen Giardina erneut einen Award ab und begeistert die Besucher mit dem modularen Hochbeet Verduro und den neu lancierten Farben.

[unex_ce_button id="content_ovf6t15es,column_content_7tei2eiw6" button_text_color="#ffffff" button_font="regular" button_font_size="22px" button_width="auto" button_alignment="left" button_text_spacing="2px" button_bg_color="#003d64" button_padding="10px 40px 10px 40px" button_border_width="2px" button_border_color="#003d64" button_border_radius="0px" button_text_hover_color="#003d64" button_text_spacing_hover="2px" button_bg_hover_color="transparent" button_border_hover_color="#003d64" button_link="http://www.metallico.net/news/metallico-an-der-giardina-2017/" button_link_type="url" button_link_target="_self" has_container="" in_column="1"]Weiterlesen[/ce_button]

Harmonisch und stilvoll fügen sich die Gefässe in unterschiedlichste Umgebungen ein.